Open Sky Yoga - Special-Event am 27. Juni 2023

Wir laden dich zum "Opening Yoga Event" zum Paddeln & Yoga ein!

Yoga & Paddeln im Deltapark Thun

Paddeln mit Kajak oder dem SUP auf dem Thunersee & Yoga auf der Wiese

Treffpunkt: Deltapark, Deltaweg 29, 3645 Gwatt - vorne am Wasser
Wann: Dienstag, 27. Juni 2023, 18.00 - 20.15 Uhr
MItbringen: Yogamatte und Jacke oder Decke für die Entspannung

Ausweichtermin falls Schlechtwetter: Samstag, 8. Juli 2023, 10 - 12.15 Uhr

Preis: Spendenbasis - soviel wie Du für etwas Gutes geben magst. Wir spenden alles weiter an Natur, Umwelt & Tiere.

Anmelden: Damit wir wissen, wieviele Kajaks oder SUPs wir brauchen, melde dich bitte unten über den Button an und schreibe dazu, ob Kajak oder SUP! Keine Sorge, deine Adresse wird nicht gespeichert, auch nicht für den Newsletter. Ausser du setzt dort das Häkchen oder du bist eh schon im Verteiler.

Yoga, Paddeln und Thunersee

Dieser Yoga-Event gilt als Auftakt für "Open Sky Yoga 2023"!

Roli vom Kayak-Point und Claudia von Yogainspiration laden dich zum entspannten Paddeln auf dem See und einer Yoga-Session auf der Wiese ein. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich, doch du solltest schwimmen können sowie den See und auch Yoga lieben.

Wir beginnen mit einer kleinen Einführung fürs Paddeln und gehen dann zusammen aufs Wasser. Entweder mit dem Kajak oder dem SUP, wie du magst. Danach folgt eine Yogastunde, draussen auf der Wiese, wo wir den Körper dehnen und kräftigen. Die Yogapositionen sowie Atemübungen bringen Achtsamkeit, Durchlässigkeit und Weite. Spüre Verbundenheit mit dem Element Wasser und Prana, der subtilen Lebensenergie. Wir freuen uns auf dich!

Top