DVD - VINYASA YOGA FLOW

Tanz der Göttinnen - Yoga DVD von & mit Claudia Eva Reinig

Vinyasa Yoga Flow DVD

Vinyasa Yoga DVD mit 2,5 Stunden Gesamtlaufzeit: drei verschiedene Yogasequenzen; eine Atemübung; eine Fokussierungsübung und Tiefenentspannung. Im beigefügten Booklet der Yoga DVD erfährst du etwas über die Hintergründe und findest ein Glossar der Sanskritnamen. Die Yogasequenzen der DVD sind eine Herausforderung für Anfänger und eine Vertiefung für Fortgeschrittene.

Gesamtlänge der Yoga DVD: 2,5 Stunden
Level: Mittelstufe, Basiskenntnisse im Yoga sinnvoll
CHF 30.-- / EUR 21.--

Zahlung in CHF oder in EUR, YogaInspiration übernimmt die Versandgebühr!

ZUM SHOP    

Schöpfe Kraft und finde deine innere Balance – mit Vinyasa Yoga

Klarheit, Kraft und Lebensfreude wann immer du sie brauchst – bei dir zu Hause! Meine Yoga- DVD schenkt dir Zeit für dich selbst, abseits von Studio-Öffnungszeiten. Übe mit mir und geniesse die Leichtigkeit des Vinyasa Yoga. Lass dich vom Fluss des Lebens tragen, es kann ganz einfach sein.

Bestimmt kennst du das: Der Alltag fordert dich auf physischer und psychischer Ebene heraus und meist bleibt wenig Zeit für dich selbst – neben Beruf, Familie und anderen Verpflichtungen schaffst du es einfach nicht mehr ins Yoga Studio. Durchbreche deine Alltagsroutine mit der Vinyasa Yoga Flow-DVD. Mit einer Gesamtlaufzeit von 2,5 Stunden kannst du aus drei verschiedenen Yoga-Sequenzen wählen. Abgerundet wird deine individuelle Praxis mit einer Atem- und Fokussierungsübung sowie einer Tiefenentspannung. Ob du nun beweglicher, kräftiger, fitter oder einfach zufriedener werden möchtest: Die Yogaeinheiten sind abwechslungsreich konzipiert mit Fokus auf die Flexibilität der Wirbelsäule, der Stärkung der Körpermitte sowie Balance und Rückbeugen im Yoga. So wird die Yoga DVD zu deinem ganz persönlichen Yoga-Studio.

Vinyasa Yoga: Der Tanz des Lebens

Vinyasa Yoga ist ein dynamischer Yogastil, bei dem du dich im Einklang mit dem Atem geschmeidig von einer Yogastellung in die andere bewegst – du bist gleichzeitig achtsam und entspannt – Yoga wird zum  fliessenden Tanz. Der Alltag tritt zurück, Atem und Bewegung verbinden sich zu einem universellen Ganzen und du bist völlig präsent im gegenwärtigen Moment. Die drei verschiedenen Yoga-Sequenzen auf der DVD sind zudem jeweils einer Göttin der indischen Mythologie und ihren ganz eigenen Aspekten zugeordnet. Verwandle dein Leben und finde Harmonie, Vertrauen und Kreativität. Nimm dir Zeit für dich, koste jeden Moment aus und übe Yoga mit der DVD.

Traumhafte Drehorte in Indien und erhebende Musik von Prem Joshua und Bhavana machen die DVD zum sinnlichen Erlebnis. Im beigefügten Booklet findest du noch mehr Hintergrundinformationen und als besonderes Extra ein Glossar mit wichtigen Sanskrit-Begriffen. Als Anfängerin werden dich die Sequenzen stärker fordern, als Fortgeschrittene kannst du hier deine Praxis vertiefen.
Bestelle jetzt dein Vinyasa-Workout für Zuhause in meinem Yoga-Shop und lass dich inspirieren von der uralten Weisheit der Göttin in dir.

Kapitel der Vinyasa Yoga DVD

1. Übungshinweise
2. Intro/Einführung - 4:11 min
3. Trailer - 1:12 min
4. Devi Lakshmi Flow: 47:59 min
5. Devi Durga Flow: 40:21 min
6. Devi Sarasvati Flow: 33:52 min
7. Atmung / Pranayama: 6:40 min
8. Fokussierung / Trataka: 3:21 min
9. Entspannung / Shavasana: 7:51 min

Impressionen Yoga DVD

Lass dich hier von einigen Bildausschnitten inspirieren:

Rezensionen & Empfehlung Yoga DVD

  • Sibylle Shijana Beer: Deine DVD ist wunderschön, anstrengend, super professionel, mit viel Feingefühl und tiefen Emotionen! Meine Seele und Leidenschaft für's Yoga wird dabei sehr angesprochen und macht mir viel Freude! Herzlichen Dank!            

  • Regina Suhner-Kuhn: Ich bin sehr begeistert und beeindruckt von dieser DVD, wo wirklich jedes Detail stimmig ist, alles toll zusammen passt und wunderschön für alle Sinne (ästhetisch, akustisch und kinästhetisch). Der Tanz mit den Indischen Göttinnen im Vinyasa Yoga Flow von Claudia Eva Reinig berührt Körper Seele und Geist. Die DVD lässt mich eintauchen in eine bunte Yogaauszeit mit mir selbst, aus der ich jeweils wieder auftauche mit einem Lächeln, einem wohligen Körpergefühl und grosser Dankbarkeit. Nach jedem Üben fühle ich mich beschwingt und wunderbar, herzlichen Dank für dieses tolle Werk!

  • Anett Woge: Namasté für diese wundervolle Yoga DVD. Ich genieße sie. Die Sequenzen sind toll, deine Anweisungen liebevoll und exakt und eingebaute Zauberworte, wie "Blüten über dein Leben" streicheln meine Seele. Deine Yoga DVD ist ein wahres Geschenk. 
  • Dina de Paola: liebe devi Claudia, ich freue mich riesig mit dir. wow, die ausschnitte der dvd sind wunderschön. ich schwelge gerade in den erinnerungen. mir fehlen die richtigen worte. bin zutiefst gerührt. wäre jetzt gerade am liebsten bei dir. bin echt froh, dass ich dabei sein konnte und bei der realisierung mithelfen durfte.


  • Britta Sattig: Ich möchte Dir ein ganz großes Kompliment machen: sie ist wirklich mega schön gemacht! Die Auswahl der locations, liebevoll gestaltet, die schönen Blüten überall, die Stimmungen, Deine Stimme!, die Übungssequenzen, die man sich je nach Lust und Laune zusammenstellen kann - einfach super!

  • Mario Avagliano: Geniale DVD, die vielen schönen Erinnerungen von Goa wieder präsent! Bei der DVD ist die Leidenschaft, Liebe und Inspiration voll und ganz spürbar. Die Musik, die das ganze begleitet wunderschön. Vielen Dank Claudia

  • Franziska Oetliker: Wunderschöne Vinyasa-DVD, gedreht im stimmungsvollen Südgoa. Ihr Inhalt umfasst drei verschiedene Flow-Sequenzen, jede einer Göttin gewidmet: Lakshmi, Durga und Sarasvati. Die Flows werden von Claudia Eva Reinig hingebungsvoll umgesetzt, präzise ausgeführt und angeleitet. Kurze Erläuterungen zu den einzelnen Göttinnen und ihren Qualitäten, der Einbezug spezifischer Mudras sowie Pranayama, Trataka und Tiefenentspannung runden die Flows ab und ergeben eine inspirierende Praxis. Frau wird zur tanzenden Göttin! Die Landschaft untermalt die Flow-Sequenzen mit ihren Farben, dem Rauschen des Meeres, mit Sonne und Wind und verbreitet südliches Flair während dem Üben zu Hause. Die drei verschiedenen Drehorte für die drei Devi-Flows sind klug gewählt und wunderschön, die Yogamatte von Claudia Eva Reinig jeweils liebevoll mit Blumen geschmückt: Eine wunderbare Vinyasa-Flow-DVD für Körper, Geist und Sinne! 

ergründe dich im vinyasa yoga flow!

Die Vinyasa Yoga DVD eignet sich für alle, die die Geheimnisse des Yoga von zu Hause aus entdecken möchten. Wir möchte dich einladen, dich völlig auf die bunte Vielfalt des Lebens einzulassen und alles Neue mit einem leisen Lächeln im Herzen zu begrüssen. Im Vinyasa Yoga Flow findest du wieder zu dir, wenn dich Hektik und Tohuwabohu der Welt zerrüttet haben.

Erlebe Jeden Atemzug

als neu & einzigartig

Erfreue Dich

an der Bewegung

Tauche ein

in die Yoga-Auszeit

Entdecke mit der Yoga DVD

wunderbare Farben & Bilder

Duftende Blumen

für Geist & Sinne

Leidenschaft & Inspiration

mit der Vinyasa Yoga DVD

Motivation

mit Kraft & Beweglichkeit

Körper & Seele

dürfen fliessen

Top